Saison 2016/ 2017

Abstieg in die 2. Kreisklasse

 

Es hat nicht sollen sein! Es war eine Saison wo uns das Glück in jeder Hinsicht nicht unterstützt hat! Wir haben so viele Spiele stark gespielt und wurden trotzdem nicht belohnt. Somit beendeten wir das Abenteuer 1.Kreisklasse auf dem letzten Tabellenplatz. Die Tordifferenz liest sich leider auch nicht so rosig. 40:108 Tore hiess es nach den 26 Spielen. Lediglich 3 Siege und 2 Unentschieden konnten wir holen, den Rest verloren wir unglücklich, oder aber auch AWE-like (z.B. 13:2 Ifta II)

 Wir haben trotz alledem viel aus der Saison mitgenommen und wir sind bereit für den Wiederaufstieg!

 

Wir bedanken uns in aller Form bei unseren Mitgliedern, Unterstützern und unseren Fans.
Ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen!
HERZLICHEN DANK


 Unsere

 10 Tore

 9 Tore

   5 Tore

   3 Tore

   3 Tore

Torjäger

Tino Pohle

Benjamin Henning

Christian Sommer

Philipp Pitschmann

Thomas Karpe

Top 5

2160 min

1980 min

1938 min

1866 min

1781 min

Einsatzzeiten

Christian Sommer

Benjamin Henning

Tino Pohle

Andre Kaufmann

Sascha Franke




Download
AWE-Saisonstatistik
Saison 2016-17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.4 KB